Vertreterschulung in Aue

Vom 5. bis zum 7. November fand unter der Leitung von Uwe und Sebastian Leonhardt ein Großtreffen der Angestellten und Vertreter von Blema Kircheis in der Firmenzentrale in Aue statt.

Ingenieure, Vertriebsleiter und Handelsvertreter aus Nord-/Südamerika, Asien, Afrika und Europa fanden sich zu einem Austausch bezüglich neuer Technogien und Entwicklungen zusammen. Mittels Präsentationen, Schulungen an aktuell in der Montage befindlichen Maschinen sowie Einzelgesprächen wurde das Wissen für die zukünftige Marktaufstellung von Blema vermittelt. Ein Hauptaugenmerk lag dabei auf der Sparte „Packaging Solutions“, die im September von der Manz AG übernommen wurde.

Das Programm wurde durch einen Besuch in der Gläsernen Manufaktur von VW und der Altstadt von Dresden abgerundet.