METPACK 2017, Essen

Für die Metallverpackungsbranche ist die METPACK in Essen schlichtweg die führende Fachmesse und aller drei Jahre stattfindende Pflichtveranstaltung für die global tätigen Unternehmen und Kunden der Industrie. Doch niemand hätte mit dem überwältigenden Zuspruch rechnen können, der BLEMA bei der diesjährigen Auflage beschieden war.

Der internationale Besucheransturm auf unserem Messestand brachte noch einmal eine deutliche Steigerung gegenüber den Vorjahren mit sich. Besonders großes Interesse wurde gegenüber unseren ausgestellten Maschinen gezeigt, von deren Innovativität und Zuverlässigkeit sich die Besucher bei Schauvorführungen überzeugen konnten.

Die Qualität der Einzelgespräche stand dem in Nichts nach. So konnten wir uns über Erstkontakte mit äußerst fachkundigem, zielgerichtetem Interesse und eine Vielzahl von konkreten Anfragen bis hin zu Geschäftsabschlüssen vor Ort erfreuen. Dies zeigt einerseits die Investitionsfreudigkeit der Branche und signalisiert andererseits, dass die Produkte von BLEMA auch im Jahr 2017 und in Zukunft zur absoluten Weltspitze gehören. Langzeit-Partnerschaften konnten weiter vertieft werden und neue, langfristige Kooperationen wurden initiiert.

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartnern für diesen Erfolg auf ganzer Linie, der nicht zuletzt auch durch unsere engagierten Mitarbeiter ermöglicht wurde. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Projekte und die enge Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft, um deren Wünsche und Vorstellungen in die maschinelle Realität umzusetzen – getreu unserem Motto
ALLES DENKBARE IST MACHBAR.