METPACK 2014, Essen

Schon seit vielen Jahren gehört die METPACK - als wichtigste Messe der Metallverpackungsbranche - zum integrierten Bestandteil unserer Vertriebsarbeit. Auch dieses Jahr haben wir die mehrtägige Veranstaltung in Essen genutzt, um unsere Produkte zu präsentieren und um uns den Fragen der interessierten Kundschaft zustellen. Besonders anzumerken dabei ist, dass die Messe von den wichtigsten Unternehmen der Industrie aus der ganzen Welt besucht wird.

Rückblickend können wir sagen, dass unser Messestand nicht nur stark frequentiert worden ist, sondern dass wir auch durchweg viel Anerkennung für unsere hohe Innovationskraft erhalten haben. Wir haben gemerkt, dass die internationale Kundschaft unsere Standardlösungen und Neuentwicklungen im hohen Maße schätzt. Wir glauben, dass dies Resultat unserer kollektiven Arbeit ist, die tagtäglich bei BLEMA verrichtet wird.

Dies zeichnet uns auch im weltweiten Wettbewerb aus. Es gibt wahrscheinlich kein Unternehmen in der Branche, welches so viele Neuentwicklungen auf den Markt bringt wie wir. Dies ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und Vorteil für unsere Kunden. Wir stellen uns den Aufgaben und den komplizierten Projekten, woran andere scheitern würden. Das ist Innovation und unser Geschäft. Auf Basis der vielen wertvollen Kundengespräche in Essen blicken wir mit Zuversicht und Selbstbewusstsein in die Zukunft.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die uns auf unserem Messestand in Essen besucht haben. Die Metallverpackungsbranche ist wie eine kleine Familie, die sich kennt und schätzt. Schon jetzt freuen wir uns auf die METPACK 2017.