Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Terminmanagement und Korrespondenz für die Geschäftsführung
  • Erledigung aller organisatorischen, administra­tiven und vertraulichen Aufgaben
  • Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen
  • Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Auswertungen und Protokollen
  • Empfangs- und Telefondienst
  • Fakturierung und Rechnungskontrollen
  • internationaler Versand von Waren

Ihr Profil:

 

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

  • gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • soziale Kompetenz, ganzheitliches Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • engagiertes und selbständiges Arbeiten sowie eigenständige Priorisierung von Aufgaben
  • ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Englischkenntnisse 

 

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Anstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • attraktive Vergütung
  • 13. Gehalt als Urlaubs-/Weihnachtsgeld
  • betriebliche Altersvorsorge mit AG-Zuschuss
  • interessante Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • gleitende Arbeitszeit
  • individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • modernste Arbeitsmittel zur Lösung der übertragenen Aufgaben
  • kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios
  • betriebsinterne Kantine mit hochwertigem Speiseangebot

Kontakt

René Wolff

Personalwesen

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