BLEMA Kircheis und MAJER

FachPack 2021

Vom 28. bis 30. September waren Pakea und BLEMA mit einem gemeinsamen Messestand auf der FachPack 2021 in Nürnberg vertreten.

Vor allem an den ersten beiden Messetagen konnten wir einen überdurchschnittlich starken Besucherstrom verzeichen und durften Interessenten und Entscheider aus Deutschland, Tschechien, Griechenland, Österreich, Frankreich, Belgien und den Niederlanden auf unserem Infostand begrüßen. Besonders gefreut hat uns, endlich wieder mit neuen und etablierten Kunden im Rahmen einer europäischen Leitmesse der Verpackungsindustrie ins persönliche Gespräch zu kommen.

Dabei bestand gesteigertes Interese an den Maschinen für rechteckige Fibertrommeln und Papiertrinkhalme von Pakea sowie den Anlagen zur Herstellung von Kombidosen und zum Siegeln von Kartonböden von BLEMA. Mit diesem Portfolio können wir den aktuellen Marktanforderungen an die Fertigung nachhaltiger Verpackungen absolut gerecht werden. Maßgeschneiderte Kundenlösungen für große und kleine Produktionskontingente wussten unsere Gäste zu überzeugen.

Manuel Singh (Blema), Sébastien Kuentz (Pakea), Nils Fankhänel (Blema), Jean-Jacques Philipp (Pakea)